«Wer glaubt wird selig!»… Japan
"Wer glaubt wird selig!"... Japan Sehr erschreckend so wie ausgesprochen fahrlässig, dass "Atommächte" nicht massiv in Japan tätig werden. Es brennt doch keine Scheune in einem Bauernhof, so dass man sagen kann: "Es ist Bauern- Sache" :-( Fukushima: Naturkatastrophe und Atomkatastrophe 2011 Was steckt wirklich dahinter, so dass alle Mächtigen jetzt ohnmächtig sind? .. Ist [...]


