Dritter Weltkrieg und die Zerstörung Europas (ganz besonders Deutschlands)

Alle positiven Wünsche und Hoffnungen haben leider nicht geholfen. Wir werden in den nächsten 10 Jahren eine grausame Zerstörung erleben. Das bedeutet in Klartext, dass wir alle den erbarmunglosen Krieg gegen unsere Kinder verloren haben. Ich kann euch aber sagen; Putin ist definitiv nicht daran schuld, wie Medien demnächst darüber berichten werden.

Wenn sich Europa und die Türkei umgehend mit Russland verbünden, hätte man eine Chance diesen Massenmord zu verhindern.

Österreich sollte dringend aus EU aussteigen, Schilling wiedereinführen, und an seine immerwährende Neutralität festthalten.

Ich selbst wollte nie wahrhaben, dass der dritte Weltkrieg kommen wird und hatte auf die Vernunft gesetzt. Leider habe ich mich geirrt, da ich Bürger alle Nationen überschätzt habe. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen einfach weiterschlafen, die Zukunft ihre Kinder mitzerstören und meinen Traum aus 2005 Wirklichkeit werden lassen.


Die dritte Weltkrieg wird verheerend!
Sehen Sie sich das Video an: 1000 Jahre Krieg auf die Erde in 5 Minuten vorgeführt.

Dreckige Bombe
Beitrag von 15.11.2005 – Eine verheerende Bombe

2010: Mich wird es schon nicht treffen Mentalität und kommende Suizidwelle

Vorahnung: Terroranschlag in Europa 2014-2016

2014: Der Dritteweltkrieg und Bürgerkrieg sind eineiige Zwillinge, die sich nicht ohne Weiteres trennen lassen.

2014: Kampf der Kulturen: Nicht Vision oder Illusion, sondern in Kürze zu erwartende Realität!

2010: Bald 10 Millionen Obdachlose in Deutschland

21.04.12 : Drachme: Griechenlands Ausstieg aus der Eurozone und seine befreiende Insolvenz

2012: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit.

2012: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit 2

Weitere Kommentare zur Weltgeschehen ab 2004 – Archiv