Irak-Daten 2014: besonders Interessant!

Laut Info-Video von Institute for Economics and Peace (IEP) kamen im Irak 2013 etwa 6362 Personen durch Terrorismus ums Leben. Eine besorgniserregende Steigerung der Opferzahlen um 164% gegenüber Vorjahr, hört man in dem Info-Video. Auch ohne diese drastische Steigerung gibt es im Irak in den letzten 10 Jahren 63.620 Terrorismus Opfer.

Frage 1: Doch was ist mit den über eine Million Irakern, die während der „Befreiungsaktion“ durch den Westen ums Leben kamen?

Frage 2: Fallen sie unter das „wo gehobelt wird, fallen Späne“, oder in welcher Statistik sind diese Zahlen auffindbar?

Diese und weitere berechtige Fragen werden höchstwahrscheinlich ohne Antwort bleiben.

 

Global Terrorism Index 2014

Bemerkung: Der Name von Institute for Economics and Peace (IEP) auf Deutsch; Wirtschaft und Frieden klingt für mich etwas sarkastisch. Der Romantitel „Krieg und Frieden“ von Lew Nikolajewitsch Tolstoi klingt für mich viel klarer und glaubwürdiger, sowie er ist vor allem frei von jeglicher Hohn.

Irak

1986: Der Firdos-Platz / Paradies-Platz in Bagdat

Irakkrieg

Bagdat / El Kadimija Moschee vor dem Irakkrieg

Irak:US Soldaten in Bagdat- und die 1000 Jahre alte Moschee Al-Kadimija

US Soldaten in Bagdat- und die 1000 Jahre alte Moschee Al-Kadimija

 

Herzlichst,

Ihre Tedora

 

Verknüpfende Kommentare/ Voraussagen:

Türkei

Irak

Unruhen In Europa

Russland

Georgien /Russland

Der Dritteweltkrieg

Ebola

Saddam Husseins Hinrichtung / Irak 02.01.2007

Tedora Voraussagen