Massensterben – Bevölkerungsreduktion.

7 Milliarden Menschen?

Noch vor 2025 werden sie weniger als 3 Milliarden sein. In China, Indien werden Menschen hauptsächlich durch eine neue Art von Naturkatastrophen, Westbürger durch die Nahrung sterben.
Achtet auf eure Nahrung, hortet noch die sauberen rechtzeitig. Mindestens 2 von 5 wird es treffen. Meidet Grossstädte, egal wo in der Welt. Meidet politisch unruhige Drittweltländer, den dort fangen die grausamen Verbrechen gegen die Menschheit an, da dessen Politiker sich für eine “Massenmord” Generalprobe an Menschen zur Verfügung stellen werden.

Achtung, die Uhr tickt, seid vorsichtig!

Massensterben

Massensterben – Bevölkerungsreduktion

Ein noch mild formulierter älterer Beitrag von 03.05. 2010, geschrieben als ich noch in Paraguay lebte und meine Rückwanderung plante. Hinweis auf eine Seuche. Corona?

Link : Neuer Virus lenkt von HartzIV Abbau ab!
Bald 10 Millionen Obdachlose in Deutschland

Dritter Weltkrieg und die Zerstörung Europas

Es gibt wenige sichere Plätze in Europe, wer dort wohnt, wird demnächst von grosses Glück sprechen.

Tedoras Blick fürs Wesentliche.