Inferno von Dan Brown

Kündigt Dan Brown an, was demnächst ausgeführt werden soll?

Bevölkerungsreduktion als der beste Ausweg für eine “bessere Welt”?

Es sind sehr viele subtile Hinweise auf Istanbul im Buch. Aufmerksame Leser werden diesen selbst entdecken.

Dan Brown_Inferno

Dan Brown – Inferno

Ein sehr interessanter Teil aus seinem neuen Buch “Inferno” lautet folgend:

” Und so löse ich mich von deinem Anblick und betrachte den Horizont. Hoch über dieser schwer beladenen Welt spreche ich mein letztes Gebet.
Allmächtiger Gott, ich bete darum, dass die Welt mich nicht als einen ungeheuerlichen Sünder in Erinnerung behält, sondern als den glorreichen Erlöser, der ich, wie du weißt, in Wahrheit bin. Ich bete darum, dass die Menschheit begreift, welches Geschenk ich ihr hinterlassen habe.
Mein Geschenk ist die Zukunft.
Mein Geschenk ist die Erlösung.
Mein Geschenk ist … Inferno.
Ich flüstere ein leises
Amen …
und trete einen letzten Schritt
vor, hinein in den Abgrund”

Lesen Sie auch:

Bevölkerungsreduktion

Tedora, Ihre Lebensberaterin mit dem Blick fürs Wesentliche

Schweige-Besinnungs- Erlebnisseminare mit Tedora in der Schweiz. Spirituelle Beratungen, Coaching, Lebensberatung, Krisenberatung für Privat- und Geschäftsleute.