Das Ebola-Konzept oder warum die Vogelgrippe als Konzept wieder aufgegeben wurde.

uva.

  •  Der gewählte Name war nicht genügend furchterregend.
  • Die Empfehlung, im Falle einer Erkrankung leichte Hühnerbrühe zu essen, war nicht genügend durchdacht.
  • Infizierte Hühner im Stall fielen tot um; aber sie wurden durch andere infiziert, die einen langen Flugweg hinter sich hatten…

Die Vogelgrippe ist out; also entschied man sich für Ebola; aber ich denke trotzdem, dass Milzbrand, Pocken oder optimierte “Pest” das Rennen machen.

Lasst euch ja nicht impfen, so lange ihr die Möglichkeit habt, die Impfung zu verweigern.  Nämlich will man durch diese Impfungen auch eure Emotionen und Empfindungen eliminieren,  damit ihr euch widerspruchslos alles gefallen lasst. Bald schon wird man euch Zügel anlegen und euch durch äußere Macht jeglichen Rechtes auf das Neinsagen berauben.

 

Ebola

Ebola, Milzbrand, Pocken, Vogelgrippe Impfungen: lasst euch ja nicht impfen, so lange ihr die Möglichkeit habt, die Impfung zu verweigern. Vaucansons Ente grüsst!

Vogelgrippe wird keine weltweite Epidemie! Beitrag von 25.10.2005

Heute am 31.10.2014 machte ein Leser mich auf ein sehenswertes Video aufmerksam. Etwas mehr al einen Monat nach meiner obigen Zeilen über EBOLA ist das Video erschienen.. Sehenswert!

Neue Beiträge über Seuchen – Konzepte: Corona Virus – Covid19